MOVING MINDS – CCE ALL HANDS MEETING

TRIAD Berlin beauftragte uns für das MOVINGMINDS–CCE ALL HANDS MEETING der Management- und Technologieberatung BearingPoint mit der Planung und Umsetzung des Logistikkonzepts. Der Schwerpunkt lag darin die Wartezeiten bei der Abgabe und der Rückgabe von Gepäckstücken so gering wie möglich zu halten, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und dem Gast nahezu jederzeit den Zugriff auf sein Gepäck zu gewähren.

EVENTTAION entwickelte eigens dafür eine eigene Verwaltungssoftware mit Hilfe derer die komplexen Abläufe umgesetzt werden konnten. Im Durchschnitt konnte jedem der 1.300 Gäste sein Gepäckstück nach Anfrage innerhalb von 22 Sekunden zurückgegeben werden und es musste keiner mehr als 35 Sekunden warten. Dies führte zur äußersten Zufriedenheit der Gäste und ermöglichte es den engen Zeitplan der Veranstaltung stets einzuhalten.