57. Weißer Bär von Berlin

Im Januar 2017 fand zum 57. Mal das Traditionsfechtturnier Weißer Bär von Berlin statt. EVENTTATION war Premium Partner der Veranstaltung und engagierte sich als technischer Dienstleister.

Unsere Aufgabe war es im weitläufigen Hallenkomplex im Haus des Sports in allen Hallen vernetzte Displays für die Darstellung der Rangliste zu installieren, sämtliche Hallen zu Beschallen und vor allem den Kuppelsaal in Szene zu setzen. Hier standen wir vor der knifflige Aufgabe, den architektonisch hoch komplexen Bau angemessen zu beschallen. Zudem galt es die Piste (Fechtbahn) regelkonform auszuleuchten und die Fechter entsprechend in Szene zu setzen.

Am Ende der beiden Wettkampftage durften unsere beiden Firmeninhaber Melanie Thomas & Ansgar Petters in ihrer Funktion als Sponsoren den Preis des zweiten Platzes übergeben.